null

By Schiffmacher Steakmesserset - 4 Stück

SKU:
31HS310516.5-ONLINE
|
UPC:
8711942005252
Verfügbarkeit:
Versand an Werktagen innerhalb von 24 Stunden
€149.00
(7 Bewertungen) Eine Rezension schreiben
Aktueller Bestand:
Mindestabnahme:
1 Einheit
Schiffmacher Steakmessen op Amazon
Schiffmacher Steakmessen op Bol.com

Homey's, Schiffmacher, Steakmesser-Set.

Ein Set von 4 robusten Steakmessern, inspiriert von den Messern des korsischen Hirten. Jedes Messer hat eine einzigartige, von Henk Schiffmacher selbst entworfene Tätowierung mit einem wiederkehrenden Niho Mano-Muster (Haifischzähne). Die Messer haben eine rasiermesserscharfe Klinge aus rostfreiem Stahl, einen Griff aus Wurzelnuss und werden in einer luxuriösen Geschenkverpackung geliefert. 

Metzgersohn Henk Schiffmacher lernte schon in jungen Jahren ein gutes, robustes Messer zu schätzen. "Früher hatte jeder sein eigenes Messer. Man trug es sein ganzes Leben lang bei sich und benutzte es für buchstäblich alles. Es gehörte dir. Ich möchte dieses Gefühl zurückbringen". In diesem exklusiven Set kommen Henks Leidenschaft für das Metzgerhandwerk, Tätowierungen und die Küche zusammen.

INSPIRIERT DURCH DAS KORSISCHE ERBE

Korsika hat eine lange landwirtschaftliche Geschichte. Das Leben auf dem Bauernhof war hart und die Menschen mussten sich auf ihre Werkzeuge verlassen. Das Hirtenmesser war das Messer unter den Bauern und gilt heute als väterliches Erbe. An seinem 10. Geburtstag erhält ein Junge sein erstes Messer von seinem Vater. Dies markiert seinen Übergang ins Erwachsenenalter. Eine Tradition, die von Generation zu Generation weitergegeben wird.

TA MOKO HAIZÄHNE

Das Set besteht aus vier robusten Steakmessern, jedes mit einem einzigartigen und erkennbaren Muster. Natürliches Holz sorgt für ein authentisches Aussehen - kein Messer gleicht dem anderen. Um dieser Authentizität gerecht zu werden, hat jedes Messer seine eigene polynesisch inspirierte Tätowierung, die von Henk Schiffmacher selbst entworfen wurde. Vier verschiedene Tätowierungen, aber jedes Messer hat einen Satz Haifischzähne in seiner scharfen Klinge.

"Tätowierungen finden ihren Ursprung in Polynesien. Die Polynesier tragen ihre Tätowierungen symbolisch. Eine dieser Tätowierungen ist die niho mano, oder Haifischzähne. Den Polynesiern zufolge sind Haie göttliche Vorfahren und symbolisieren Stärke. Haie benutzen ihre Zähne, um ihre Beute leicht zu durchbohren. Die scharfen Steakmesser verkörpern diese schöne Symbolik, da sie direkt durch das Fleisch schneiden".

Lesen Sie mehr über die Schiffmacher-Steakmesser
Lees hier meer über de Schiffmacher Steakmesser
Lesen Sie hier mehr über die Schiffmacher Steakmesser

5 Jahre Garantie
Verpackung:
Geschenkkarton
Material-Handgriff:
Wurzelholz
Klingenmaterial:
Rostfreier Stahl
Stahltyp:
68CR17 SS
Länge Klinge:
80 mm
Härte der Klinge:
-
Gewicht Messer:
143 gr
Dicke der Klinge:
3 mm

Rezensionen

  • 5
    Top!

    Geschrieben von Chris Jäger am 19. Februar 2021

    Scharf aussehende Steak-Messer! Gut angelegtes Geld! Schnelle Lieferung nach Deutschland, perfekt, danke

  • 5
    Mit Schiffmacher Steakmessern

    Geschrieben von Romy am 1. Januar 2021

    Dies sind schöne Messer von hoher Qualität. Erstaunlich Kunstwerk.

  • 5
    Sehr schön aussehende Messer

    Geschrieben von Roel am 19. Dezember 2020

    Sehr schön aussehende Messer, entworfen von einem Meister,

  • 4
    Steaknifes

    Verfasst von De Raad am 5. Dezember 2020

    Wenn ein Störsender die Einlage in das Gerät einlegt, wird das Produkt auf der Website "ontbreekt.Lijkt" über eine Reihe von gestengesteuerten Doos angezeigt.

  • 5
    Schönes Messerset

    Verfasst von A Grijpma am 28. Oktober 2020

    Sieht toll aus. Die Verpackung war perfekt. Großartige Qualität.

  • 5
    Scherp design en scherpe messen!

    Verfasst von Neeltje am 27. Oktober 2020

    Wauw, grote wauw... Deze messen zijn naast alleen fijn voor het oog, ook geweldig in de hand liggend. Lekker zwaar, dit is pas een echt steakmes !

  • 5
    Großartiger Entwurf des Tätowierungskönigs Henk Schiffmacher

    Verfasst von Ernst Gelderblom am 26. Oktober 2020

    Die Verpackung ist hervorragend, die Messer sind von hervorragender Qualität, das Design stammt vom besten Tattoodesigner Henk Schiffmacher, dem Gründer der " The Schiffmacher Heritage Foundation", schauen Sie sich das bitte auch an.

null

By Schiffmacher Steakknives set - 4 pieces

SKU:
31HS310516.5-ONLINE
|
UPC:
8711942005252
Availability:
Shipped on working days within 24 hours
€149.00
(3 reviews) Write a Review
Current Stock:
Minimum Purchase:
1 unit
Schiffmacher Steakmessen op Amazon
Schiffmacher Steakmessen op Bol.com

Homey's, Schiffmacher, Steak Knife Set.

A set of 4 robust steak knives inspired by Corsican Shepherd's knives. Each knife has a unique tattoo, designed by Henk Schiffmacher himself, with a recurring Niho Mano (shark teeth) pattern. The knives have a razor-sharp stainless steel blade, a burr walnut handle and are delivered in a luxury gift box. 

At a young age, butcher’s son Henk Schiffmacher learned to appreciate a good, sturdy knife. “Back in the old days, you had your own knife. You carried it on you for your whole life and you used it for literally everything. It was yours. I want to bring back this feeling”. In this exclusive set, Henk’s passion for the butcher’s trade, tattoos, and cuisine come together.

INSPIRED BY THE CORSICAN HERITAGE

Corsica has a long agricultural history. Life at the farm was tough and people had to rely on their tools. The Shepherd’s Knife was the knife among farmers and is, nowadays, considered paternal heritage. On his 10th birthday, a boy receives his first knife from his father. This marks his transition to adulthood. A tradition passed on from generation to generation.

TA MOKO SHARK TEETH

The set consists of four robust steak knives, each with a unique and recognizable pattern. Natural wood provides an authentic appearance – no knife is the same. To embrace this authenticity, each knife has its own Polynesian inspired tattoo designed by Henk Schiffmacher himself. Four different tattoos but each knife has a set of shark teeth in its sharp blade.

“Tattoos find their origins in Polynesia. The Polynesians wear their tattoos symbolically. One of these tattoos is the niho mano, or shark teeth. According to the Polynesians, sharks are divine ancestors and symbolize strength. Sharks use their teeth to easily tear through their prey. The sharp steak knives embody this beautiful symbolism, as they cut right through the meat”.

Read more about the Schiffmacher Steakknives
Lees hier meer over de Schiffmacher Steakknives
Lesen Sie hier mehr über die Schiffmacher Steakmesser

5 years Warranty
Packaging:
Giftbox
Material Handle:
Root wood
Blade Material:
Stainless Steel
Steel Type:
3Cr14moV
Length Blade:
80 mm
Blade Hardness:
-
Weight Knife:
143 gr
Blade Thickness:
3 mm

Reviews

  • 5
    Nice knives set

    Posted by A Grijpma on 28th Oct 2020

    Looking great. Packaging was perfect. Great quality.

  • 5
    Scherp design en scherpe messen!

    Posted by Neeltje on 27th Oct 2020

    Wauw, grote wauw... Deze messen zijn naast alleen fijn voor het oog, ook geweldig in de hand liggend. Lekker zwaar, dit is pas een echt steakmes !

  • 5
    Great Design by the Tattoo King Henk Schiffmacher

    Posted by Ernst Gelderblom on 26th Oct 2020

    The Packaging is Superb, the Knives are of great quality, the design is from the best tattoo designer Henk Schiffmacher, founder of " The Schiffmacher Heritage Foundation" check this out also please.