null

Versand und Rückgabe

Kontakt 

Sie erreichen uns werktags von 08.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Telefon | +31 (0)13 523 83 30

E-Mail | info@homeystoolsforlife.com

Adresse | Sluisweg 196, 5237 MZ, 's-Hertogenbosch, die Niederlande

Bestellungen & Zahlungen aufgeben

Bestellen Sie ganz einfach über unseren Webshop. Wählen Sie die gewünschten Werkzeuge aus, geben Sie die Menge an und teilen Sie uns mit, ob Sie das Werkzeug gravieren lassen möchten. Legen Sie das/die Werkzeug(e) in Ihren Warenkorb. Sie können nun Ihren Warenkorb einsehen, weiter einkaufen oder zur Kasse gehen.

Als Gast bestellen

Sie müssen kein Konto erstellen, um bei uns einzukaufen. Wir bieten die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Nach dem Checkout haben Sie die Möglichkeit, ein Konto mit den von Ihnen ausgefüllten Daten für den Versand anzulegen. Diese Angaben werden dann automatisch für Sie gespeichert.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung nur mit einem Konto zurückgeben können. Sie möchten etwas zurückgeben und haben als Gast bestellt? Dann erstellen Sie einfach ein neues Konto und kontaktieren Sie uns.

Bestellen Sie mit einem bestehenden oder neuen Konto

Sie können ein neues Konto im Voraus oder während des Bestellvorgangs erstellen. Ein Konto zu haben ist ziemlich praktisch - Sie können schneller bezahlen, mehrere Lieferadressen speichern, Ihre Bestellungen zurücksenden und Produkte zu Ihrer Wunschliste hinzufügen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Grund zur Sorge! Setzen Sie Ihr Passwort zurück

Bezahlmethoden

Sie können mit den folgenden Zahlungsoptionen bezahlen: Visa, MasterCard, PayPal, iDeal und American Express.

Sie können Ihren Rabattcode ganz einfach im Warenkorb oder während des Bestellvorgangs eingeben. Leider können wir zur Zeit keine Geschenkgutscheine von Dritten akzeptieren.

Versand & Lieferung

Wir liefern in mehrere Länder und haben daher unterschiedliche Lieferversprechen. Was wir für alle versprechen können, ist, dass wir alle Bestellungen* innerhalb von 24 Stunden an Werktagen (niederländische Feiertage ausgenommen) versenden. Danach ist es pro Land unterschiedlich, wie lange die Lieferung dauert. In der untenstehenden Tabelle finden Sie alle Länder, in die wir liefern, die Versandkosten und die voraussichtliche Lieferzeit.

Bitte beachten Sie, dass es bei Produkten, die graviert werden müssen, bis zu zwei Werktage dauern kann, bis sie versendet werden.

versand-anlieferung-tabelle-htfl-2.jpg

Verfolgen Sie Ihr Paket

Nachdem wir Ihr Paket an unseren Zustelldienst übergeben haben, erhalten Sie die Tracking-Nummer per E-Mail. Verwenden Sie diese Tracking-Nummer, um über den Verbleib Ihres Pakets auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn der Tracking-Link in der E-Mail nicht funktioniert, geben Sie die Tracking-Nummer zusammen mit Ihrer Postleitzahl auf der Website des Zustelldienstes ein.

Rücksendungen & Rückerstattungen

Sie haben das Recht, Ihr(e) Produkt(e) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt durch Sie oder einen von Ihnen bestimmten Dritten zurückzugeben. Wir bitten Sie, Ihren Rückgabeantrag zu registrieren, bevor Sie Ihr(e) Produkt(e) zurückgeben. Machen Sie sich keine Sorgen, wir halten Sie auf dem Laufenden über Ihre Rückgabe!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Körperpflegeartikel, wie z. B. Friseur-, Nagel- und Hautscheren, dürfen - aus hygienischen Gründen - nur zurückgegeben werden, wenn das Siegel nach der Lieferung nicht gebrochen ist. Wir möchten, dass alles schön und frisch bleibt!
  • Rücksendungen müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung mit allem mitgelieferten Zubehör versendet werden. Wir behalten uns vor, für Produkte, die beschädigt sind oder Gebrauchsspuren aufweisen, die über das hinausgehen, was zur Feststellung der Funktion, der Eigenschaften oder der Beschaffenheit des Produktes notwendig ist, Kosten zu berechnen. Dies gilt auch, wenn die Verpackung so beschädigt ist, dass ein Weiterverkauf nicht mehr möglich ist.
  • Sie können Bestellungen, die (teilweise) erstattet wurden, nicht zurückgeben.

Wir empfehlen Ihnen immer, bei der Anlieferung einen Versandnachweis zu verlangen. Leider können wir nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die während des Transports verloren gehen. Bitte bewahren Sie die Tracking-Informationen Ihrer Rücksendung auf, bis sie sicher in unserem HQ angekommen ist.

Senden Sie Ihre Rückgabeanfrage

Sie können Ihren Rückgabeantrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung stellen. Easy peasy lemon squeezy...

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch keins? Kein Problem - erstellen Sie einfach ein neues und kontaktieren Sie uns
  2. Gehen Sie zu Bestellungen in Ihrem Konto
  3. Senden Sie Ihre Rücksendeanfrage und wir zeigen Ihnen, was Sie als nächstes tun müssen

Erstattungen

Nachdem wir Ihre(n) zurückgesendeten Artikel erhalten und genehmigt haben, erstatten wir Ihnen die Zahlung - ausgenommen etwaige Versandkosten - zurück. Dies geschieht auf die gleiche Weise, wie die ursprüngliche Zahlung geleistet wurde. Bitte erlauben Sie 5-10 Arbeitstage, bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Wenn Sie nach 10 Arbeitstagen noch nichts erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Artikel austauschen

Es ist noch nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. Schicken Sie stattdessen Ihr Produkt zurück und bestellen Sie es einfach neu.

Mit meiner Bestellung ist etwas nicht in Ordnung

Oh nein... Es tut uns leid zu hören, dass mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung ist. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Ihr Paket beschädigt oder unvollständig ist und wir werden der Sache auf den Grund gehen. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden!

null

Shipping & Returns

Contact 

You can reach us on working days from 08.30 AM to 17.30 PM.

Phone | +31 (0)13 523 83 30

Email | info@homeystoolsforlife.com

Adress | Sluisweg 196, 5237 MZ, ’s-Hertogenbosch, the Netherlands

 

Placing orders & Payments

Easily place an order via our webshop. Select the tools you are interested in, fill in the amount, and let us know whether you would like the tool to be engraved. Add the tool(s) to your shopping cart. You can now view your shopping cart, continue shopping, or proceed to checkout.

Order as a guest

You do not need to create an account for shopping with us. We offer the possibility to order as a guest. After checkout you are given the option to create an account with the details you filled in for shipment. These details will then automatically be saved for you.

Please keep in mind that you can only return your order with an account. Do you want to return something and have you ordered as a guest? Then simply create a new account and contact us.

Order with an existing or new account

You can create a new account in advance or during checkout. Having an account is quite handy - pay faster, save multiple delivery addresses, return your orders, and add products to your wish list.

Forgot your password? No worries! Reset your password

Payment methods

You can pay with the following payment options: Visa, MasterCard, PayPal, iDeal, and American Express.

You can easily add your discount code to your shopping cart or during check out. Unfortunately, we cannot accept gift vouchers from third parties for the time being.

 

Shipping & Delivery

We deliver in several countries and, therefore, have different delivery promises. What we can promise for everyone is that we ship all orders* within 24 hours on working days (Dutch holidays excluded). After that it differs per country how long the delivery takes. See the table below for all countries we deliver to, the shipping costs, and the estimated delivery time.

*Please keep in mind that products which need to be engraved can take up to two working days untill they are shipped.

Where to

Delivery Time

Delivery Costs

Free Delivery From

Austria

 3 days

 €10,95

 €60

Italy

 2 - 4 days

 €10,95

 €60

Switzerland

 2 - 3 days

 €10,95

 €60

Belgium

 24h

 €4,95

 €20

France

 3 days

 €10,95

 €60

Germany

 2 days

 €10,95

 €60

Luxembourg

 24h

 €10,00

 €60

The Netherlands

 24h

 €4,95

 €20

Canada

 4 - 5 days

 €16,00

 -

Japan

 4 - 7 days 

 €23,50

 -

Norway

 2 - 3 days

 €20,00

 -

The United States

 4 - 5 days

 €15,00

 -

Track your parcel

After we have given your package to our delivery service, you will receive the tracking bumber by email. Use this tracking number to stay updated on the whereabouts of your package. If the tracking link in the email does not work, enter the tracking number along with your zip code on the website of the delivery service.

 

Returns & Refunds

You have the right to return your product(s) within 14 days of receipt by you or a third party designated by you. We ask you to register your return request before returning your item(s). Do not worry, we will keep you updated about your return along the way!

Please keep the following in mind:

  • Personal care items such as hairdressing, nail, and skin scissors, may - for reasons of hygiene - only be returned if the seal has not been broken after delivery. We'd like to keep everything nice and fresh!
  • Returns must be shipped in their original condition and packaging with all accessories supplied. We reserve the right to charge costs for products that are damaged or have signs of use that go beyond what is necessary to determine the functioning, characteristics or nature of the product. This also applies if the packaging has broken in such a way that resale is no longer possible.
  • You cannot return orders that have been (partially) refunded.

We always recommend that you ask for a proof of shipment at the delivery point. Unfortunately we cannot be held account for items that go missing during transport. Please hold on to the tracking information of your return untill it has safely arrived at our HQ.

Submit your return request

You can submit your return request within 14 days after receiving your order. Easy peasy lemon squeezy...

  1. Log in to your account. Don't have one? No worries - just make a new one and contact us
  2. Go to Orders in your account
  3. Submit your return request and we'll show you what to do next

Refunds

After we have received and approved your returned item(s), we will refund the payment - excluding any shipping costs - to you. This is done in the same way that the original payment was made. Please allow 5-10 working days for the money to be in your account. If you haven't received anything after 10 working days, please reach out to us.

Swapping items

It is not yet possible to swap an item. Instead, return your product and simply re-order it.

Something's wrong with my order

Oh no... We're sad to hear that something is wrong with your order. Please reach out to us if your package is damaged or incomplete and we will get to the bottom of it. Together we will find a solution!