null

By Schiffmacher Schneidebrett- 450mm - in Geschenkbox

SKU:
29HS102-450mm
|
UPC:
8711942004941
Verfügbarkeit:
Versand an Werktagen innerhalb von 24 Stunden
€79.95
(Noch keine Bewertungen) Eine Rezension schreiben
Aktueller Bestand:
Mindestabnahme:
1 Einheit

BY SCHIFFMACHER

Wenn es ums Kochen geht, ist das richtige Schneidebrett genauso wichtig wie ein gutes Messer. Es ist nicht nur das richtige Schneidebrett, es ist auch verdammt sexy. Entworfen von Henk Schiffmacher selbst.

METZGEREI-HACKBLOCK

Dies ist ein Schneidebrett, das Sie bei einem Metzger finden würden. Das ist kein Zufall - Henk ist der Sohn eines Metzgers. Als Kind stand er immer hinter dem Schneidebrett, während sein Grossvater die Knochen von grossen Fleischstücken trennte. "Manchmal zerhackte er ein schönes Stück Steak und wir aßen es an Ort und Stelle mit etwas Pfeffer und Salz".

GEPUNKTETE LINIE

Die ikonische gepunktete Linie mit "cut here" auf dem Schneidebrett stammt aus dem Gefängnis. In Frankreich wurden Kriminelle noch bis 1940 mit der Guillotine hingerichtet. "Die Gefangenen tätowierten sich diese Schnittlinie als Mahnung für den Henker auf den Hals".

SIE RICHTIG BEHANDELN

Es ist wichtig, dass Sie Ihr Schneidebrett mit der Liebe behandeln, die es verdient. Waschen Sie es von Hand mit milder Seife und spülen und trocknen Sie es sofort ab. Behandeln Sie es alle ein bis zwei Monate mit etwas Mineralöl. Und wagen Sie es nicht, es in den Geschirrspüler zu geben...

HOMEY'S - TOOLS FOR LIFE

Seit 1970 entwickelt Homey's mit Leidenschaft Werkzeuge, die den Alltag erleichtern und mehr Spaß machen. Erschwingliche und funktionelle Werkzeuge für den aktiven Outdoor-Mann, Kochfanatiker, Kreative und Schönheitsliebhaber. Es sind Werkzeuge, um Erinnerungen zu schaffen.

5 Jahre Garantie
Verpackung:
Geschenk-Box
Farbe:
Braun
Material:
Bambus
Abmessungen (LxBxH):
245x450x40mm

null

By Schiffmacher Chopping Block - 450mm - in Giftbox

SKU:
29HS102-450mm
|
UPC:
8711942004941
Availability:
Shipped on working days within 24 hours
€79.95
(No reviews yet) Write a Review
Current Stock:
Minimum Purchase:
1 unit

BY SCHIFFMACHER

When it comes to cooking, having the right cutting board is just as important as having a good knife. Not only is this the right cutting board, but it is also sexy as hell. Designed by Henk Schiffmacher himself.

BUTCHER’S CHOPPING BLOCK

This is a cutting board you would find at a butcher. That is no coincidence – Henk is the son of a butcher. As a kid, he would stand behind the chopping block with his grandfather separating the bones from large pieces of meat. “Sometimes he would chop up a beautiful piece of steak and we would eat it on the spot with some pepper and salt”.

DOTTED LINE

The iconic dotted line with “cut here” on the cutting board originates from prison. France still executed criminals by the guillotine up until 1940. “Prisoners tattooed this cutting line on their necks as a reminder for the executioner”.

TREAT HER RIGHT

It is important to treat your cutting board with the love it deserves. Wash it by hand with mild soap, and rinse and dry it immediately. Treat it every one to two months with some mineral oil. And don’t dare to put it in the dishwasher...

HOMEY’S – TOOLS FOR LIFE

Ever since 1970, Homey’s passionately develops tools that make everyday life easier and more fun. Affordable and functional tools for the active outdoorsman, cooking fanatics, creatives, and beauty lovers. They are Tools For Making Memories.

5 years Warranty
Packaging:
Gift Box
Colour:
Brown
Material:
Bamboo
Dimensions (LxBxH):
245x450x40mm