Kamado Bubbly Edition

SKU:
83BK12-BBG.GR.2
|
UPC:
8711942015831
€629.00
(Noch keine Bewertungen)
Breite:
130,000 (cm)
Höhe:
122,000 (cm)
Tiefe:
55,000 (cm)
Aktueller Bestand:
In den Warenkorb... Der Artikel wurde hinzugefügt

SICH VON DER MASSE ABHEBEN. Nach dem Erfolg der Homey's Kamado Premium Edition, sind wir mit einer neuen, noch besseren Version zurück: der Homey's Kamado Bubbly Edition. Mit dieser Premium Homey's Kamado Bubbly Edition werden alle Ihre BBQ-Träume wahr. Ein Kamado der Spitzenklasse, nützliche Funktionen und ein umwerfendes Aussehen: was will man mehr?

Bereiten Sie mit diesem Kamado BBQ das leckerste Fleisch im Handumdrehen zu oder entscheiden Sie sich für Low & Slow Cooking. Dieser Kamado sieht besonders aus, und das ist er auch! Mit einer Grillfläche von 47 cm haben Sie genug Platz, um ihn mit Ihrer ganzen Familie zu genießen. Der Homey's Bubbly Edition Kamado ist aus 2,5 cm starker, hochwertiger Cordierit-Keramik gefertigt. Diese Kombination macht das 21-Zoll-Kamado stärker und widerstandsfähiger gegen extrem hohe Temperaturen als vergleichbare Kamados. Um sicherzustellen, dass der Homey's kamado Bubbly BBQ besonders lange hält und hervorragend schließt, hat dieser Kamado eine Glasfaserdichtung anstelle von normalem Filz. Schließen Sie den Kamado mit Homey's schönen Bambusgriff und kontrollieren Sie die Temperatur ganz einfach mit dem integrierten Temperaturmesser! Der Edelstahl-Grillrost des Kamado BBQ ist leicht zu entfernen und zu reinigen.

Was diesen Kamado von den anderen unterscheidet, ist seine matte Oberfläche in Grau. In Kombination mit dem schwarzen Sockel und den Holzteilen entsteht ein Kamado mit einer robusten und widerstandsfähigen Ausstrahlung. Natürlich kann er auch einiges einstecken: Diese Oberfläche ist resistent gegen hohe Temperaturen und Niederschläge. Damit Sie möglichst lange Freude daran haben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Kamado bei Nichtgebrauch unter einer Schutzhülle aufzubewahren.

Das Grillen auf diesem Kamado ist ein wahres Vergnügen. Die integrierten Funktionen sorgen für optimalen Bedienungskomfort und Spaß an warmen Sommerabenden, aber auch bei schlechtem Wetter! Der Kamado hat eine Gänseblümchenscheibe mit einer Haube, die vor Regen schützt. So hat der Regen keinen Einfluss auf die Temperatur in Ihrem Kamado und Sie können unbesorgt weitergrillen. Die Daisy Disc enthält auch Linien mit Messwerten, so dass Sie nach einer Reihe von Anwendungen genau wissen, mit welcher Einstellung Sie welche Temperatur halten können. Der Antrieb kann ganz offen, ganz geschlossen oder teilweise geöffnet verwendet werden, so dass Sie maximale Nutzungsmöglichkeiten haben.

Darüber hinaus ist dieser Homey's Bubbly Edition Kamado BBQ perfekt für begeisterte Griller. Der Kamado ist mit einer LED-Lampe ausgestattet, damit Sie auch im Dunkeln arbeiten können. Die LED-Lampe wird mit Batterien betrieben und kann magnetisch am Kamado befestigt werden. So können Sie sie bei schlechtem Wetter einfach abnehmen und drinnen aufbewahren.

Der Homey's Kamado BBQ verfügt über eine integrierte Edelstahlspänezuführung an der Vorderseite, mit der Sie Ihrem Lieblingsfleischstück einen köstlichen Rauchgeschmack verleihen können. Verwenden Sie die Spänezuführung zum Beispiel, um die mitgelieferten Räucherchips hinzuzufügen. An der Vorderseite befindet sich außerdem ein integrierter Lüftungsregler aus Edelstahl, der als Temperaturregler fungiert. Öffnen Sie den Schieber ganz, teilweise oder schließen Sie ihn, um das Feuer zu erlöschen.

Auf beiden Seiten gibt es stabile, klappbare Seitenablagen für zusätzliche Arbeitsfläche, zum Beispiel für Ihre Grillzange oder eine Platte mit Fleisch und Gemüse. Das Ganze sieht in Grau und Schwarz sehr stilvoll aus und ruht auf dem extra stabilen Sockel auf Rädern. Dieser Sockel ist mit einer schwarzen Pulverbeschichtung versehen und hat Gummikappen, um Schäden am Grill zu vermeiden. Die Räder können auf einer Seite arretiert werden, so dass der Homey's Kamado an seinem Platz bleibt.

Spezifikationen

  • Große Kuppel aus Keramik und Kordierit
  • Äußerst haltbare Glasfaserdichtung 
  • Gitter aus Edelstahl (47 cm)
  • Entlüftungsregler aus Edelstahl
  • Gusseiserner Kohlerost und Gießrad mit Regenschutzhaube
  • Einschließlich Späneförderer
  • Zwei klappbare Arbeitsplatten
  • Inklusive Licht für einen nächtlichen Grillabend
  • Mit einem besonders stabilen und leicht verstellbaren Scharniersystem aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Pulverbeschichtetes Stahlgestell auf Rädern
  • Erhältlich in mattem, grauem Finish

Messungen

  • Äußerer Durchmesser: 55 cm
  • Durchmesser des Gitters: 47 cm 
  • Breite einschließlich seitlicher Arbeitsplatten: 130 cm
  • Arbeitshöhe: 87 cm
  • Gesamthöhe: 122 cm
  • Keramik Dicke: 2,5cm
Die allgemeine Garantiezeit für einen Kamado beträgt 5 Jahre. Besuchen Sie unsere Garantie-Seite für weitere Informationen.

Kamado Bubbly Edition

SKU:
83BK12-BBG.GR.2
|
UPC:
8711942015831
€629.00
(No reviews yet)
Width:
130,000 (cm)
Height:
122,000 (cm)
Depth:
55,000 (cm)
Current Stock:
Adding to cart… The item has been added

STAND OUT FROM THE CROWD. After the success of the Homey's Kamado Premium Edition, we are back with a new, even better version: the Homey's Kamado Bubbly Edition. With this Premium Homey's Kamado Bubbly Edition, all your BBQ dreams come true. A top quality kamado, useful features and a smashing appearance: what more could you want?

Prepare the tastiest meat in an instant or opt for low & slow cooking with this kamado BBQ. This kamado looks special, and it is! With a grill surface of 47 cm, you have enough space to enjoy it with your whole family. The Homey's Bubbly Edition kamado is made of 2.5 cm thick, high-quality cordierite ceramic. This combination makes the 21 inch kamado stronger and more resistant to extremely high temperatures than comparable kamados. To ensure that the Homey's kamado Bubbly BBQ lasts extra long and closes excellently, this kamado has fiberglass gasket instead of normal felt. Close the kamado with Homey's beautiful bamboo handle and easily monitor the temperature with the integrated temperature gauge! The stainless steel grille in the Kamado BBQ is easy to remove and clean.

What makes this kamado different from the rest is its matte finish in gray. In combination with the black base and wooden parts, this creates a kamado with a sturdy, robust appearance. Of course, it can also take a beating: this finish is resistant to high temperatures and precipitation. To enjoy it for as long as possible, we recommend storing your kamado under a protective cover when you are not using it.

Grilling on this kamado is a real pleasure. The integrated functions allow you to experience optimal ease of use and fun during warm summer evenings, but also when the weather is bad! The kamado has a daisy disc with a hood that protects against rain. This way, rain has no influence on the temperature in your kamado and you can continue barbecuing without any worries. The daisy disc also contains lines with measurements, so that after a number of uses you know exactly which setting allows you to maintain which temperature. The drive can be used completely open, completely closed or partially open, for maximum usage options.

In addition, this Homey's Bubbly Edition kamado BBQ is perfect for avid grillers. The kamado has an LED lamp so you can keep busy even in the dark. The LED lamp runs on batteries and can be attached magnetically to the kamado. So you can easily detach it and store it indoors in bad weather.

The Homey's kamado BBQ has an integrated stainless steel chip feeder at the front to give your favorite piece of meat those delicious smokey flavors. For example, use the chip feeder to add the supplied smoking chips. The front also has an integrated stainless steel vent regulator at the bottom, which functions as a temperature controller. Open the slide fully, partially open or close it to extinguish the fire.

There are sturdy foldable side shelves on both sides for extra work space, for example for your barbecue tongs or a plate with meat and vegetables. The whole looks very stylish in gray and black and rests on the extra sturdy base on wheels. This base has a protective black powder coating with rubber ends to prevent damage to the barbecue. The wheels can be locked on one side so that the Homey's kamado stays in place.

Specs

  • Large dome made of ceramic and cordierite
  • Highly durable fiberglass seal 
  • Stainless steel grid (47 cm)
  • Stainless steel venting regulator
  • Cast iron coal grate and daisy wheel with protective rain cover
  • Including chip feeder
  • Two foldable worktops
  • Including light for a barbecue at night
  • Including an extra sturdy and easily adjustable powder-coated steel hinge system
  • Powder-coated steel base on wheels
  • Available in matte, gray finish

Measurements

  • Outside diameter: 55 cm
  • Grid diameter: 47 cm 
  • Width including side worktops: 130 cm
  • Working height: 87 cm
  • Total height: 122 cm
  • Ceramic Thickness: 2.5cm
The general warranty period on a kamado is 5 years. Visit our warranty page for more information.